Warum wird die Bios Anzeige übersprungen?

3 Antworten

versuche es einfach mehrfach mit den üblichen tasten, die man nach dem einschalten drücken muss: tab, esc, ctrl, entf. F1, F2 oder auch nur enter.

F8 ist meist für ein system-reset/recovery reserviert, F12 oft für die boot-auswahl.

Erkschtar
Beitragsersteller

Habe ich schon mehrfach versucht, doch es funktioniert trotzdem nicht. Ich habe beim starten des PCs einen Blackscreen und dann wird plötzlich Windows 10 geladen.

Du musst welche Tastenkombination beim "Starten" drücken? (Das ist bei vielen PC´s verschieden. )

Erkschtar
Beitragsersteller

Wie meinst du das?

chanfan  08.06.2017, 19:43
@Erkschtar

Wie das der User "noname68" erklärt hat. Schau doch mal in deinem Handbuch, wie du das BIOS startest.

Ansonsten auch mal auf der Webseite des Herstellers nachschauen wie man ins BIOS kommt.

win 10 soll schneller starten desswegen wird das übersprungen beim auschalten musst du ihrgenwas drücken damit das fast boot aus ist

Erkschtar
Beitragsersteller

Ich habe bei den Energieoptionen Schnellstart deaktiviert.