Astronomie Lernfach?

4 Antworten

natürlich wird da gerechnet.

Ist Astronomie ein Lernfach, oder ein Fach in dem man rechnet?

Jedes Fach ist ein Lernfach und sogar in Mathematik scheitern viele schon daran, dass sie weder die mathematischen Vokabeln noch die mathematischen Schriftzeichen beherrschen.

Astronomie/Astrophysik ist ein Teilgebiet der Physik und sehr stark mathematisch geprägt.

Zvqrxtx3534
Beitragsersteller

Bin nicht wirklich gut in Physik. Habe echt nicht Lust nochmal eine 3 aufm Zeugnis zu haben. Oh Man!