Astronauten sprechen Russisch?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der Internationalen Raumstation ISS arbeiten die Astronauten weiterhin kooperativ zusammen. Astronauten sind meist gut gebildet und können irdische Konfilkte ausblenden. Immerhin kann dort oben ein kleiner Fehler über Leben und Tod entscheiden.

auch während des kalten Krieges haben Astronauten beider Seiten zusammengearbeitet, und es wurden Verträge über sichere Rückkehr bei Notlandung im jeweils anderen Territorium geschlossen.