Astro A40 mit MixAmp Mikrofon geht nicht!

3 Antworten

das man sich selbst hört

das wird natürlich von windows in der original einstellung unterdrückt, da es übrlicherweise nicht gewollt ist. braucht man also nur in den sound optionen aktivieren

Regler die Lautstärke von Voice und Game verstellen aber bei mir scheint alles als gaming input su kommen

hast du das teil richtig angeschlossen und die entsprechende software installiert, damit der sound auch ensprechend "gerouted" wird ?

Balmond
Beitragsersteller

Welche Software?

Ich sehe das zwar sehr spät aber du hast (hattest) den Konsolen Modus an. Deswegen war das. Anschaltknopf gedrückt halten bis er von Rot auf Weiß springt dann klappt alles ohne optisches kabel :D

hasst du das mixamp über ein optisches kabel angeschlossen?

weil ich glaube der mixamp kann am pc keinen unterscheid zwischen game und voice-sound feststellen.

Balmond
Beitragsersteller

ja mit einem Optischen und einem Usb!