Surround sound mit bluetooth klinke?

1 Antwort

Dann kaufe doch gleich eine kabellose Lösung. Glaube nicht, dass du da was basteln kannst. Du benötigst für das Mikro ja auch wieder einen Rückkanal und der BT Adapter müsste dann auch die komplette Energieversorgung des Headsets leisten. Da braucht das Teil dann auch einen "größeren" Akku der da auch noch irgend wo rum hängt. Wenn du ein BT Headset kaufst ist das alles schon integriert und sicher auch von der Gewichtsverteilung dann besser gelöst.

Tim0138
Beitragsersteller

Danke für den Vorschlag, aber bevor ich jetzt nochmal ein neues BT headset kaufe bleibe ich dann doch bei dem Astro A40 mit Kabel