Astralreisen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt zum einen auf die spirituellen Erfahrungen an, die man selbst gemacht hat, und zum anderen darf man nicht vergessen, dass einiges noch immer nicht wissenschaftlich nachgewiesen werden kann. Dennoch bleibt das Thema an sich spannend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn, dann ist das ist das bestimmt nicht so einfach. Ich hatte mal so eine außerkörperliche Erfahrung während einer tiefen Meditation für ein paar Sekunden. Das bei TikTok ist gerade nur so ein Hype um Klicks zu generieren. Du kannst dir ja mal das hier dazu anhören Alles über ASTRALREISEN!! (youtube.com)