An was liegt es das Gutefrage mehr Gebildete und Seriöse Menschen anzieht als zb Tik Tok ....unten lesen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu, lieber Poppe. 😊

Da das zwei grundverschiedene Plattformen sind, kann man einen Unterschied gar nicht richtig erklären, denn es sind, nicht vergleichbare Zielgruppen.

Da kommt es sehr auf das Durchschnittsalter an, und das schätze ich hier, auf der Plattform, höher ein.

Aber, nichts desto trotz gibt es, glücklicherweise auf jeder Plattform auch noch gebildete und seriöse Menschen.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Die beiden Plattformen kann man schlecht vergleichen.

Der Zulauf wird bei TIK Tok grösser, schnellebiger sein, hier gibt es viele fundierte Antworten von Menschen, die Wissen haben und sich Mühe geben.

Es gibt sicher überall Trolle, Tik Tok hat soviel ich gehört habe strengere Regeln.

Teile Deine Meinung, dass bei GF in vielen Generationen gebildete Menschen einen Account haben und seriös sind.

Weil‘s auf Plattformen wie Tik Tok meistens nur um Aufmerksamkeit und Provokation geht… Hier versucht man meist zu helfen und Plattformen auf denen weniger los ist und die nicht so Populär und überfüllt sind, sind in der Regel auch einfach seriöser

Du findest hier sicher ein paar User, die lange genug dabei sind und auch dementsprechend Weiser. Aber die Meisten sind es leider nicht. :)