Horrorfilme die auf Psyche gehen?

6 Antworten

Haus der 1000 Leichen

The Devil's Rejects

Martyrs

Irreversibel

Bin ich auch schon lange auf der Suche, aber nach 4 Jahren Horrorfilmerfahrung wird irgendwie alles immer langweiliger und alles bleibt irgendwie das Gleiche... Ich fand "Grave Encounters" nicht sehr schlecht, aber auch nicht sehr gut. Bin mittlerweile echt abgeschreckt (hehe) und kann mich selten noch für nen Horrorfilm begeistern. :/

Unicorn2905
Beitragsersteller

ja das ist es ich such auch gute weil einfach alles zu langweilig ist und für mcih ist das sogar langsam action und nicht horror

"Funny Games US" ist nicht wirklich Horror, aber irgendwie haben die Charaktere und die Atmosphäre komplett meinen Kopf zerstört.

Ich find ich wahnsinnig schrecklich gut anzusehen.