Asthma - Was darf der Sportlehrer?

2 Antworten

Wende dich an den Schulleiter und an andere Lehrer, falls ohne Erfolg und er trotzdem weiter schlecht benotet würd ich zum Schulamt, denn du würdest dich ja steigern, wenn du wegen Deiner Krankheit nicht eingeschränkt wärst! Das ist Respekt los und untollerant.

Habe auch Asthma und bei mir ist es genau so es wird nicht empfohlen zu benoten da es ja auch für uns unfair wäre aber meine sport Lehrerin interessiert das nicht ich musste schon mit dem Rettungswagen abgeholt werden weil ich keine luft bekommen habe wegen dem rennen und ja