Asterix und obelix?

3 Antworten

Es gibt auch Leute in Deutschland, die ausländische Namen haben, selbst wenn sie keinen Migrationshintergrund haben...

Falbala stammt nicht aus dem gallischen Dorf. Sie kommt vermutlich aus Korsika.

Falbala ist groß, schlank und hat sehr lange blonde Haare, die offen über ihren Rücken fallen. Ihre Kleidung besteht aus einem langen weißen Rock, einer kurzen dunkelblauen Bluse ohne Ärmel, ebenfalls dunkelblauen Schuhen und hellblauen Ohrringen. Vom Temperament her ist sie eine Südländerin.

keine Gallierin hat einen Namen, der auf -ix endet.