Assistentsysteme im Auto?

3 Antworten

Was meinst du mit wie? Ich hab fahren gelernt, wo das Auto n parksensor hatte. Mein erstes Auto hat es nicht gehabt. Mein jetziges hat müdigkeitssensoren, Tempomat und parksensoren. Ich hab mir die Anleitung durchgelesen und es ausprobiert.

falls es für die Theorie gemeint ist: immer wieder durchlesen bis ich’s konnte

Esad43gfb
Beitragsersteller

Danke

In der Bedienungsanleitung gelesen wie sie funktionieren und dann in entspannten Fahrsituationen ausprobiert.

Esad43gfb
Beitragsersteller

Ich meinte eigentlich für die theorie prüfung🤣

RedPanther  19.10.2024, 16:28
@Esad43gfb

Das kann ich ja nicht wissen ;)

Dazu wirds sicherlich ein Kapitel in den Lehrunterlagen geben. Lese dir dies durch und übe die Prüfungsfragen dazu so lange, bis du sie zuverlässig richtig beantworten kannst. Dann solltest du für die Prüfung diesbezüglich gerüstet sein.

Überhaupt nicht, weil fast alle völliger Unsinn sind. Und bei unserem Auto auch abgeschaltet oder nicht vorhanden, zum Glück.