Assiparty

4 Antworten

Nur Unterhemd an, nicht rasieren, Hose bis zu den Knien runter ;)

Larifari999
Beitragsersteller

Bin übrigens n Mädchen :D

Zieh nen richtig alten Jogginganzug an mit nem labbrigen T-Shirt (geht auch eines von Ed Hardy), dazu Tennissocken in denen schon ein paar Löcher sind und Sandalen. Als Accessoires eine ALDI- oder KIK-Tüte, wahlweise eine Flasche Sternburg Export oder Öttinger und eine Zigarette. Zusätzlich vielleicht noch ein bisschen billigen Modeschmuck mit großen Fake-Klunkern.

Ach ja: und ein Fake-Arschgeweih-Tattoo nicht vergessen!!!