Outfit Kostüm-Party Thema "Japan"?

3 Antworten

Hänge Dir eine Kamera um den Hals und lächle! Einfach immer nur lächeln!

Ein Kimono gibt es in jeder Stadt zu kaufen

Zieh dir einen Bademantel an, dann Badeschlappen, nimm eine Rückenschrubbürste mit und wickel dir ein weiße Handtuch um den Kopf (Wie auf dem Foto hier) und unter deinem Bademantel musst du ein einfarbiges T-Shirt am besten in farben wie rot, blau oder gelb tragen und dazu eine gleichfarbige oder graue Stoffshorts (keine Boxershorts, eher wie die Hose eines Schlafanzuges) tragen und schon siehst du aus wie ein Japanischer Sauna-Gast.

Bild zum Beitrag

 - (Party, Japan, Kostüm)