Mottoparty: Filme

5 Antworten

Google doch einfach mal nach Mottopartys. Auf der Seite www.mottokoenig.de werden z.B. viele verschiedene Mottothemen vorgestellt. Ich glaube ich habe dort auch das Thema Film & Fernsehen gesehen.

Harry Potter :D Irgendein Disney Film

Alinams
Beitragsersteller

Danke erstmal für die schnelle Antowrt. Aber naja, der altersdurschnitt ist circa 25/30. Vielleicht etwas "reifere" Filmfiguren :)

Weiss nicht ob Du männlich oder weiblich bist....

Mia Wallace aus Pulp Fiction oder Vincent Vega aus dem selben Film.

Wir waren letztes Jahr auf einer Halloween Party eingeladen und meinem Freund passt es gar nicht sich zu verkleiden. Also hat er sich nen schwarzen Anzug angezogen, weisses Hemd, schwarze Krawatte, Gummi Ohr und Plastic Messer...Und er war Mr Blonde aus Reservoir Dogs. Ist sehr gut angekommen und war kein Aufwand! :)

geh als "OSCAR" goldenes Hemd&Hose und goldene Farbe ins Gesicht. ...und jeder will dich haben ;)