Mottoparty mit Anfangsbuchstaben?

3 Antworten

Queen Viktoria, ein Charakter aus der Serie Vikings, mache Vodaphone Werbung😂, Vulkan, ein Charakter aus der Serie Virgin River, Viktoria's Secret Model, Vater, Vanessa Mai oder einen anderen Star mit V, Völkerballspieler, etwas typisches aus Venedig

V die Besucher (Alien)

V wie Versucher (also als Luzifer oder so)

V wie Virus

Zum Mitnehmen wie du bereits geschrieben hast, kannst du eine Vase und da du dich nicht verkleiden willst wĂŒrde ich einfsch so Plastik VampirzĂ€hne mitnehmen, die kannst du spĂ€ter einfach rausnehmen.