Assi sprache?

10 Antworten

Hallo,

nein, keines Wegs. Das ist Mundart und hat nix mit "assi" zu tun.

MfG DijuliusNone

Nicht wenn du von klein auf so sprichst.

Aber da gibt es teilweise Typen die das nur machen weil ihre Migranten-Freunde auch so sprechen und das ist dann echt arm. ^^

wenn du aus dem norden stammst (hamburg heide etc), gibt es geldstrafen wenn du das wort isch vor der polizei benutzt

Eindeutig ja. Und nicht nur das! Es ist ein buckeln vor der "Sprache" unserer Gäste. Nicht sie integrieren sich in unserem Land IHR passt euch Ihnen an!😂