Assassins Creed Unity Mysteriöse Mordfälle Standorte

2 Antworten

Hallo, die ganzen Standorte findest du bei Spieletipps.de aber vorsicht, da steht auch immer wer der Mörder ist. Falls das Lösen dir Spass macht, lese nur die ersten Zeilen.

Wenn du mal in deinem Start-Menü auf den E-Shop gehst, kannst du die gesamte Karte mit Mordfällen aufdecken für ich glaube 150 Helix Credits. Im Laufe des Spiels bekommt man welche dazu ohne Geld daüfr auszugeben. Hatte am Ende 520 davon und konnte mir das Suchen nach den Objekten ersparen. :)