Assassins creed unity mordfall bug?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, hatte ich am Anfang auch das Problem... Bin dann n bisschen durch die Stadt gelaufen und dann kamen nach und nach wieder die Lupen auf der karte... vllt hilfts dir ja - viel Spaß!

GunBlade
Beitragsersteller

ja aber ich bin schon bei sequenz 5 das ist schon irgend wie komisch

Jessyleyn  02.02.2015, 15:28
@GunBlade

Unity ist so verbuggt wie kaum ein Spiel davor - also ich finde da fast nix mehr erstaunlich. Ansonsten kannst du noch versuchen nochmal zu dem Auftraggeber in der Polizeistation zu gehen und den nochmal reden lassen. Musste ich zwischen dem 2. und 3. Mordfall machen

GunBlade
Beitragsersteller
@Jessyleyn

Hey danke für deine hilfe du hattest recht man muss an den mordfällen vorbeilaufen

also man muss sie erst finden ich bin zu einer mission gegangen und habe während der mission auf dem weg zum zielort einen weiteren mordfall gefunden

und zum thema zur polizeistation zurückkehren ich glaube dass muss man nur nach abschluss des falls und wenn man mal in einem fall nicht mehr weiter weiss dann geht man zur polizeistation und der kommissar oder vidoq geben einem tipps

und zum thema unity ist verbuggt ich hab noch nicht viele buggs gehabt aber die die ich hatte wahren entweder sehr nervig oder echt lustig zb. wollte ich einmal auf einen aussichtspunkt klettern und bin in einer wand festgebuggt oder einmal stand ich mindestens 5 meter von einem feind weg und griff einen zweiten grade an und auf einmal war der erste tod und ich stand beim zweiten der dann direkt tod umfiel

danke für deine hilfe nochmal

Jessyleyn  04.02.2015, 08:18
@GunBlade

Mein witzigster Bug war bisher ganz am Anfang als kleiner junge - bin durch des Schloss dem Mädchen hinterher gerannt, in das Zimmer rein, wo man eigentlich aufgehalten wird und dort hat mich dann niemand aufgehalten. Dann bin ich weiter und jede Person, der ich zu Nahe kam hat sich vervielfacht...iwann war der ganze Raum voll und ich konnte mich nicht mehr bewegen :D

Geh nach links dann nach rechts dann bist du in der mitte

GunBlade
Beitragsersteller

bitte was?

Hast du vllt auf der Karte was eingestellt? z.b. dass man nur Truhen sieht oder nur Missionen usw... (Am beste wäre wenn da Alle steht) :)

GunBlade
Beitragsersteller

nein habe auf alles eingestellt

Du musst zur polizeistation und dort mit dem mann im gefängniss sprechen, der gubt dir dann tipps wo du die mordfälle suchen musst. Sobald du in deren nähe kommst tauchen sie auf der karte auf