AC Unity - Kann keine Mission mehr annehmen

2 Antworten

Hallo habe das gleiche Problem, hast du schon eine Lösung gefunden? Weil einfach längere Zeit stehen bleiben funzt zwar, jedoch kann es das doch nicht sein. Wär nett wenn jemand bescheid wüsste. Danke

Hi ich hatte das gleiche Problem...Ich habe den Character dann einfach eine Zeit lang an der Stelle stehen lassen wo die Mission eigtl starten sollte irgendwann ist es dann aufgeploppt. Versuch das auch mal hoffentlich hilft es. :)