Assassin's Creed Unity vollständige Map?

2 Antworten

Du musst wahrscheinlich weit genug im Spiel sein um alle sehen zu können. Die Missionen und die Stadtviertel haben ja ein unterschiedlichen Schwierigkeitsgrad. Wenn du zu Beginn des Spiels alle Bezirke synchronisiert hast, dann siehst du noch nicht alle Symbole.

erndl25
Beitragsersteller

Ok das war auch meine Annahme, aber bestätigen kannst du mir sie nicht?

Bei den Mordfällen könnte ich mir den historischen Grund einfallen lassen, dass bestimmte Morde halt erst nach 1791 passiert sind. Das würde jedoch noch nicht die Nichtsichtbarkeit von den Kokarden usw. erklären.

UweKeim  05.11.2015, 15:57
@erndl25

Bestätigen kann ich es dir leider nicht, da ich immer erst zu der Mission den Bezirk synchronisiert hab oder erst danach. Aber nur so kann ich es mir erklären. Ich fand es waren auf der Map einfach viel zu viele Symbole, um die alle weg zu bekommen braucht man ja ewig.

Für alle, die dies zufällig auch wissen wollten, ich habe es jetzt selbst rausgefunden: Einiges schaltet man erst frei, wenn man daran vorbeiläuft. Wieder anderes schaltet man nach bestimmten Sequenzen frei, so z.B. die beiden Franciade-Morde nach Sequenz 13 Erinnerung 2.

Ich hoffe das hilft euch

LG erndl