Assassins creed unity ich komme nicht weiter!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder die nötigen Updates, oder es gab Probleme beim Installieren und dir fehlen nun bestimmte Files. Würde dir einfach eine Neuinstallation empfehlen.

Eventuell Updates installieren?

NeonLightLp
Beitragsersteller

Gibt es keine Trotzdem danke

Hallo. Du hast dir das spiel mit ca. 7 GB aus dem PSN Store geladen? Dann fehlen dir noch ca 30 - 33 GB das aber automatisch runtergeladen wird. Geh auf das Icon von dem Spiel, dann die Optionen Taste, dann auf Information. Da steht dann wie weit dein Spielfortschritt ist