ASSASSIN'S CREED UNITY KAUFEN "Für 10,49€" Auf (AMAZON?

2 Antworten

Ich würde dass ehr auf Instant gaming oder MMOGA holen. instant gaming hat den besseren Preis aber zur Zeit keine Keys, bei MMOGA kriegst du das game grade für 6,99€.

https://www.mmoga.net/Ubisoft-Games/Assassins-Creed-Unity.html?ref=392&currency=EUR&gclid=CjwKCAjwg4SpBhAKEiwAdyLwvFFDgPu3WwFNRvqfG3MtqF6836Tpkx9pMe_uEweqLu0suutGJV5DQRoCNdwQAvD_BwE

Woher ich das weiß:Recherche

AkDragon20
Beitragsersteller

Danke! Mein Freund! kuss

Gibt es im Angebot oft schon für 3-4 € bei Ubisoft selbst.

AkDragon20
Beitragsersteller

Also lohnt es sich zu holen?🤣😁

JamesCohen  08.10.2023, 10:42
@AkDragon20

Das Spiel lohnt sich aber nicht für 10€ wenn man es deutlich bilkiger bekommt