ASSASSIN'S CREED Liberation notwendig?

1 Antwort

Die Hauptstory spielt in der Gegenwart. In diesem Sinne: Nein, es wird die Gegenwarts-Story nicht weitererzählt. Generell sei aber gesagt, dass sich alle AC-Teile mehr oder weniger aufeinander beziehen. Das ist die kluge Verkaufsstrategie von Ubisoft.

AC: Liberation hat eine storytechnisch so gut wie bedeutungslose Schnittstelle mit Ereignissen aus AC 3 und indirekt auch darüber hinaus. Neben AC: Pirates - nicht zu verwechseln mit Black Flag - gehört es aber zu den AC-Teilen mit den wenigsten Bezügen zu anderen Spielen der Reihe.

Ich bin ein Fan der Spiele und helfe gerne bei weiteren Fragen.

Liebe Grüße

DaddyGanja49
Beitragsersteller

danke sehr für die ausführliche beantwortung