Assassin's Creed Unity am PC mit PS3 Controller

3 Antworten

Dürfte schon funktionieren. Du brauchst nur dieses Programm dafür und der Controller muss per Kabel mit dem PC verbunden sein:

http://www.motioninjoy.com/download

Also mit ps4 und xboxOne Controller funktioniert es ohne irgendein programm. Einfach den controller per USB Kabel mit dem pc verbinden und dann erst das Spiel startem. Laut meinem Kumpel geht das gleiche auch mit ps3 und xbox360 Controller.

Ich hab es bis jetzt nur mit einem XBox 360 Controller getestet. War etwas kompliziert das richtige Programm zu finden, aber läuft einwandfrei. Dürfte auch sicher mit PS3 Controller gehen...