Frage zu Assassin's Creed Unity

5 Antworten

In den vorigen Teilen konnte man es, aber man bekam immer ein Bisschen Leben abgezogen oder man wurde desynchronisiert.

Glaub mir es gibt immer Feinde, die man töten kann (sie werden immer gespawnt).

Konnte man ja in, glaube ich zumindest, allen bisherigen Assassin's Creed Spielen auch, daher denke ich, dass sich da nichts geändert hat, allerdings lief man dann bisher immer Gefahr desynchronisiert zu werden.

hallo :) ja man kann zivilisten töten und natürlich die büger auch bloß bekommt man (wie bei allen anderen assasins teilen auch dadurch leben abgezogen liebe grüße jojo ;)

Man kann, ja. So war es zumindest in allen vorherigen Teilen.

Warscheinlich mit fernkampfwaffen, denn so machte man es in AC4 auch. :)