Assassins Creed Odyssey: Wo ist meine Fackel?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja hat man, wenn du auf PS4 spielst die Rechte Richtungstaste beim D-pad drücken oder gedrückt halten.

JanaLovato  07.10.2018, 13:23

das weiß ich leider nicht, sorry

DaJoes
Beitragsersteller

Danke! Nur jetzt sind auf einmal die Feuer-Texturen meiner Fackel verschwunden:( Kann ich da irgendwas machen?

auf dem pc musst du t gedrückt halten hab ich am anfang auch nich gecheckt

Wenn man einer Wache die Fackel stibitzt, ist diese nach einem Kampf oder einer Fernreise wieder weg. Es geht glaub ich um die permanente Fackel. Diese habe ich auch irgendwo verbummelt.