Assassine (Deutschland)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Assassinen war nie eine deutsche Erscheinung sondern ein mittelalterlicher Bund von Muslimischen Auftragsmördern. Natülich wird es solche Menschen immer geben und wahrscheinlich sind sie nicht auf länder begrenzt.

Assassinen – Wikipedia

LG

Harry

Die Schwarzen Schafe waren berühmt.

Neonazis die im Untergrund getötet und sehr schlimme Dinge taten.

Aber sonst gibt es halt die

(BND),(MAD),(BfV) und sicherlich noch weitere die aber nicht erwähnt werden dürfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Berufshistoriker mit Leidenschaft