Gab es weibliche Assassine?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub eher weniger da die rechte der frau früher ja sehr gering waren nur zum haushalt wurden sie gebraucht

Vielleicht, aber ich denke das sie nicht im Kampf genutzt wurden, sondern eher als Küchenhilfe und Putze und sowas.

Übrigens heißt Assassinen nicht Killer-Kiffer.

Es gab in vielen Kulturen und Zeitperioden Assassinen. Welche meinst du?

Nope, eher nicht so. Die Assassinen waren eine BRUDERschaft. Sie haben ihren Mitgliedern das Paradies vorgegaukelt und sie mit Jungfrauen nach ihrem Märtyrertod gelockt...funktioniert bei Frauen nicht ganz soo... :D