Gibt es Heute noch Assassinen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, ich denke die Wahrscheinlichkeit ist dann doch ziemllich gering, bzw. nicht wirklich da. Assassinen sind Auftragsmörder, wie es sie vielleicht früher mal gab, aber heutzutage ist dann doch eher so, dass es nur noch Fiktionen sind wie zum Beispiel in "Assassin`s Creed", also kommt es darauf an, was für Auftragsmörder du meinst. Du kannst aber auch mal hierrein gucken:

http://www.gutefrage.net/frage/assassinen-in-der-heutigen-zeit

LG, Athene100

Also assassinen die leute umbringen gibt es aber die sind dein keine assassinen die folgen keinem bestimmten credo sodern dem geld aber assassinen gibt es meiner meinung nach noch nähmlich die freiheits kämpfer die öffentlich von allen als Verschwörungstheoretiker genannt werden sind meiner Meinung nach assassinen sie kämpfen für ihre freiheit du musst dir dann nur noch überlegen was der staat und die politiker sind. Ohh und die assassinen sind heutzutage besser bekannt als anons dort kann man beitreten bei genaueren fragen hier kann man sie stellen

Ich bin auch ein Fan aber sie sind schon von dem sultan vernichtet worden. Aber solche Assassinen in solchen Roben und versteckten Klingen wie es in dem Spiel Assassins creed gezeigt wird gab es nie Assassinen haben Dolchmorde beganen. Marco Polo beschrieb die Assassinen als Sekte, die Haschisch konsumierte, orgiastische Feste feierte und Dolch- und Giftmorde an hochgestellten Persönlichkeiten verübten schau dier mal Auf youtube Terra X TodesBoten aus Alamut an. Aber ein Fan davon zu sein ist garnicht verkehrt den das Spiel ist echt cool. : ) (^_^)

Auftragsmörder gibt es sicherlich noch, die werden aber wohl kaum in die Öffentlichkeit treten.

BlakkM92  19.04.2013, 17:24

richtig eher ins kittchen

nein es gibt uns noch und wir sind weder auftragskiller noch glaubenskrieger odersowas wir sind kämpfer für freiheit und frieden und kämpfen ins geheimen gegen diktatur usw. doch im jahr 1700 zerspaltete sich der orden aus unbekannten grund. seither versuchen wir nebenbei den orden wieder wachsen zu lassen, neue rekruten zu finden nd die anderen verstreuten gruppen zu finden und den orden wieder in alten glanz erscheinen zu lassen

GD1905  22.09.2014, 18:26

Ich brauche Kontakt zu dir