Assasins Creed II hoch springen?

Venedig, Kirchturm - (Assassin's Creed, Ubisoft)

1 Antwort

Na, wenn du schon bis in die Serenissima durchgespielt hast, solltest inzwischen Turmklettern draufhaben.  :)
Evtl. musst auch nur etwas schauen und der Kletterweg führt über andere Ornamente rechts oder links, dann hoch und wieder zur Seite zurück zu dem Fensterdingens in deinem Bild ?

Welchen Turm willst denn raufkrauchen ? Ich bin mit AC2 schon fertig und kann gern Ezio nochmal nach Venedig schubsen und schauen, wie er da raufgekommen ist.

ph1l1pp31
Beitragsersteller

Ich musste einen Auftrag erledigen um das klettern zu erlernen. Danke