gibts es assasins creed 3 nur auf englisch?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ubisoft Spiele haben eig jede übliche Sprache lokalisiert.

Kann man regulär im Hauptmenü (wirklich im Hauptmenü, nicht im Pausemenu des Spiels) unter Einstellungen ändern.

Ansonsten mal im Store nach Sprachpaketen schauen.

blackwood132
Beitragsersteller

ja habs auch entdeckt :D was is das für ein mist jezt mal ehrlich des heißt doch dass die des nachträglich eingefügt haben und ich finde die synchro auch garnich mal so gut viele stimmen sind viel zu leise oder viel zu laut

sepki  05.12.2016, 11:16

Kann dein Problem ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. :o

Bei mir war es Deutsch, wie Englisch alles top.

blackwood132
Beitragsersteller
@sepki

ich musste mit untertitteln zocken weil ich einfach nich verstanden hab was manche leute gesagt haben :D z.B. von haytham (wenn der so geschrieben wird) und manchmal oder sehr oft eigentlich haben die stimmen zu den mundbewegungen nicht gepasst

"Deutsch muss heruntergeladen werden. also ich bin einfach im Hauptmenü des Spieles auf "Zusatz-Inhalte" gegangen, wo verschiedene Erweiterungen angezeigt werden, und habe dort dann das "Sprachpaket" ausgewählt. Es werden dafür 1,68 GB benötigt und umfasst mehrere Sprachen. Es wird dann unter den Downloads der Xbox 360 angezeigt. Wenn es dann runtergeladen wurde, einfach Spiel einmal neu starten und Sprache unter den "Einstellungen" ändern."

- https://forums.xbox.com/en-US/thread/B9A9D7EE-4395-41AC-BFD1-578A460D09E7

Wie du siehst, Googlen ist nicht schwer!