Assasins Creed Odyssey Schätze anzeigen (mit diesem blauen Licht)?

2 Antworten

Wenn du zu deinen Fähigkeiten gehst und dann ganz nach rechts zu den Attentaten Fähigkeiten. Da gibst dann eine Fähigkeit wo du v gedrückt halten musst damit geht das.

Oder wenn du jetzt auf Controller spielst eine andere Taste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

missunperfect
Beitragsersteller

Boah bin ich blind...ich danke vielmals 🙌 Ja, Pfeiltaste hoch gedrückt halten 😅

Falls du auf der Xbox spielst: Eine der Kreuztaste gedrückt halten.

Und übrigens: Es heißt “Adlerauge”.

missunperfect
Beitragsersteller

Ja habs dank dem Kommentar oben gefunden, dankeschön und auch danke für den Begriff :) Hatte die Fähigkeit nicht ausgerüstet