Schlechte Grafik bei Assasin?

1 Antwort

Am PC werden für 30 FPS in 1080p bei minimalen Details schon eine Intel Core i5-4460 / Ryzen 3 - 1200 und eine Geforce GTX 960 - 4GB / Radeon R9 380-4GB und schneller DDR3 / DDR4 - Ram ( 8 GB ) im Dualchannelmodus gefordert .

An diese Minimal-Specs kommt die Playstation 4 in ihrer Urfassung von der Hardware weder auf Seiten der CPU- / noch in der GPU - Leistung heran . Insbesondere bei der CPU - Leistung hapert es bei der PS4 massiv gegenüber i5-4460 / R3-1200 bei diesem Spiel .

Daran ändern auch die 8 physikalischen CPU - Kerne in der ursprünglichen PS4 nichts . Pro Kern und Mhz leistet ein AMD "Jaguar-Kern" mit etwa 1,7 Ghz kaum mehr als ein auf etwa 1,8 bis 2,0 Ghz untertakteter Einzelkern einer Athlon II aus ungefährem Produktionsbeginn 2009 / 2010 .