Assassin's Creed II: Ezio rennt, klettert und springt nicht mehr! Was ist da los?

2 Antworten

esteht das Problem immer noch? Wenn ja: Einfach mal in den Steuerungs-Einstellungen nachsehen ob da alles passt. Wenn da alles stimmt DirectX mal neu installieren. Wenn es immer noch Probleme gibt evtl. mal neu installieren falls noch nicht gemacht.

Versuch es mal mit einem Gamepad oder mit einer anderen Tastatur. Wenn es da auch nicht geht, dann liegt es am Spiel.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 1988 begeisteter Gamer aus Leidenschaft