Asoziale treffen sich jede Nacht beim Kaufland und machen Laute Musik im Auto an was tun?

5 Antworten

Leider entzieht es sich deinem Text, woher du die Feststellung nimmst, das es sich bei den Betroffenen um „Asoziale“ handelt. Dennoch gilt natürlich auch hier, das ab 22.00 Uhr eine Nachtruhe einzuhalten ist. Wenn du dich gestört fühlst, kannst du entweder mal versuchen mit Ihnen zu reden, oder aber die Polizei rufen wegen Ruhestörung. Die Sache ist aber auch die, wie groß die Beeinträchtigung dadurch für dich persönlich ist, und ob es nötig ist direkt zu solchen Mitteln zu greifen. Ich kann mich erinnern, das wir in jungen Jahren die Nerven unserer Nachbarn manchmal deutlich stärker strapaziert haben. Aber das liegt natürlich in deinem Ermessen. Es ist jedenfalls dein gutes Recht, auf eine ungestörte Nachtruhe zu bestehen.

Warum sind sie asozial nur weil sie sich am Kaufland treffen und da etwas Musik hören? Ich weiß ja nicht wie deine Jugend abläuft oder gelaufen ist aber das ist das normalste überhaupt dass sich Jugendliche vor nem Supermarkt oder ner Tanke treffen. Ihnen wird ja so nix weiter geboten wo sie ihre Freizeit verbringen können.

BackupBone  02.04.2019, 07:58
 Ihnen wird ja so nix weiter geboten wo sie ihre Freizeit verbringen können.

Im Ernst? Es gab noch nie so viele Möglichkeiten! Vor 20 Jahren gabs nur Fussballverein und im Wald räubern.

user4675  02.04.2019, 13:41
@BackupBone

Cool für dich. Jetzt gibts garnichts mehr und "im Wald räubern" ist mit hoher Wahrscheinlichkeit keine Option mehr wenn es sich hierbei anhand des Autos wohl um mindestens 18 jährige Leute handelt.

BackupBone  02.04.2019, 13:50
@user4675

? Lasertag, Für jede Pups-Sportart n Verein, Paintball, Go-Kart, Bowling Bahnen, Playstation/X-Box, 18+Indoor Spielplätze, Soccerhallen. Ist das alles "nichts mehr"?

Polizei rufen wegen Ruhe Störung oder denen den „Spaß“ lassen

Wenn das jugendliche sind dann lass sie doch mensch in dem alter waren wit alle so, aber wenn das erwachsene sind die nur blöd rumstehen und leute anmachen dann hol die verstärkung und sag den das sie leiser sein sollen ansonsten polizei holen obwohl ich nicht weiss was für ne rechte du da hast oder ob du welche hast denn es ist nicht dein grundstück, oder beschwer dich bei kaufland mitarbeiter dann sollen die die cops holen

Granatwerfer rausholen und denen zeigen was eine echte Ruhestörung ist