Asia-markt? Waidhaus/rozvadov

1 Antwort

Fahr statt Waidhaus doch nach Höll! Da sind sie auf jeden fall noch.

Da fahren wir fast jeden Monat hin. Das Restaurant auf der tschechischen Seite ist unschlagbar lecker und günstig, wir werden für nur 25€ bei drei Leuten gut satt. Und wir haben noch jedes Mal was gefunden... und meine Kollegen lassen sich aus dem einen Shop immer die Riesen-Chupa-Chups-Lollys mitbringen....

ziraa
Beitragsersteller

Ehm, okay. Mal danke für deine Antwort, nur hab ich gerade mal geschaut wo das sein soll "höll" aber mein navi findet das nicht :D

kikdersap  03.01.2015, 19:57

Gibt es auf dem Markt in Höll auch tschen böller wie FP3 ? Gruß

ziraa
Beitragsersteller

dort bekommst somit wie alles...