Vietnamesen Markt in Cheb (Tschechien)?

2 Antworten

Du wirst staunen, wenn Du den Markt wieder besuchst. Viel größer als je zuvor! In D findest Du keine dieser Märkte, aber überall da, wo früher internationaler Frachtverkehr abgefertigt wurde, sind inzwischen Asia-Märkte entstanden. Die Öffnungszeiten kenne ich nicht, aber tagsüber sind die immer aktiv, auch an Wochenenden! Mit den Waren ist Vorsicht geboten! Nur zum orivaten Gebrauch, usw! Viel Spass!

dome1991
Beitragsersteller

danke für die antwort :). war mir net sicher, weil in allen foren jeder was anderes sagt, mal dass sich das gar nemme lohnt, andere sagen, dass es sich voll lohnt...naja, ma sehen...au ma schauen, ob sich das mim tank dann überhaupt rentiert^^

Meiner Meinung nach sollte man diesen Hunden trd eine Chance geben. Ob ich mir ihn jetzt hole und versuche ihn durchzubringen oda ihn erlöse weil ihn nichts mehr retten kann, oda ihn nicht illegal kaufe und er wenn Er "zu alt ist" von den Händlern brutal ermordet wird, weil ihn keiner mehr haben will, ist für trd ein großer Unterschied!! Denn der Hund kann auch nichts zu seiner Herkunft!! Dennoch muss man sich über die Risiken bewusst sein..