Tschechien Markt komisch?

2 Antworten

Das sind Einwanderer die in Tschechien leben, dort arbeiten, Steuern zahlen und auch ihrerseits wieder Aufträge vergeben. In den Grenzregionen sind sie ein beachtlicher Wirtschaftsfaktor.

Mit Sekte hat das nichts zu tun, Vietnamesen haben schlicht ein Händchen für den Handel.

Vietnam war früher ein Verbündeter der Ostblock-Staaten, deshalb haben sich manche Vietnamesen dort angesiedelt und sind geblieben.