Ich rede asozial, wie geht das weg?

10 Antworten

Mir hilft es mit Autoritätspersonen zu reden, dort lässt es in der Regel sofort auf.

Du sagst du hast den Freundeskreis gewechselt. Wenn du es von ihnen hast, bin ich mir nicht mehr sicher, ob sie gut für dich sind, aber das ist deine Sache. Versuch dich doch immer mal daran zu erinnern, wenn du es gerade wieder "wagen" willst. Wenn es ein paar Mal ist, dann ist es okay. Jeder Teenager oder Leute zwischen 20-25 sagen mal WTF. :)

Ich hatte bis vor kurzem das gleiche Problem.

Es hat bei mir geholfen weniger mit den Leuten in Kontakt zu treten die einen solchen Slang verwenden.

Das solltest du dir wirklich abgewöhnen. Je nach dem was für einen Beruf du willst, ist es von Vorteil sich vernünftig ausdrücken zu können.

Viel Glück

Versuch das einfach zu umgehen und lies etwas für gebildete

Einlein die Erkenntnis ist schon der Beste Schritt den du machen konntest! ;) Probiers einfach nicht zu verwenden :)