Ash mit Holo/Reflex oder ACOG?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

An Holo ist der Vorteil das es dir eine maximale Rückstoß dämpfung gibt.
Aber dein Visier ist dadurch sehr blockiert.
Und eher ist Holo zum Roomen gut.
ACOG hat den Vorteil das du einen glaube 3-4 Fachen Zoom hast das dir auf weitere Distanz hilft.
Genau gut um Wege und Ecken abzudecken.
Dadurch ist der Rückstoß aber auch erhöht zu merken beim Visieren.
Zu Reflex kann ich dir nicht viel sagen da ich dieses Visier so gut wie nie nutze, und es mir auch nicht gefällt.
Und du selbst musst wissen was du am besten spielen kannst.

Indez
Beitragsersteller

Jo finde bei Ash beides Gut aber Holo besser danke 🙂🙃 Weil ich mit Ahs mehr ein Auf Rusher und sofort Pushen spielen möchte da ist ein Holo besser

Spiel doch einfach beides und entscheide welches dir besser gefällt...?