Rainbow six siege Visiere?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin Bombator,

von Vornhinein ist das natürlich geschmackssache. Viele Pro Spieler zum Beispiel, benutzen größtenteils das Holo, da es nicht so viel vom Bildschirm verdeckt und sich auch generell gut anfühlt. Das Reflex kommt meiner Meinung nach auf jeden Fall noch vor dem Rotpunkt aber am Ende ist das Visier theoretisch nur Luxus. Man braucht nicht unbedingt ein Visier zu benutzen um gut spielen zu können, doch es hilft ungemein.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Freundliche Grüße

Manu

Hallo Bombator1,

das ist Ansichtssache. Ich persönlich nutze das Reflex, wo ich kann.

Ben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Zeit in Computerspielen verbracht

Musst du selber probiere, das beste Visier ist das womit du am besten spielen kannst.

Holo ist der beste Aufsatz den du spielen kannst.

Begründung: Das Holo Visier hat einen kleinen Punkt in der Mitte, mit dem du präziser auf Distanz triffst als mit dem Red Dot was deinen ganzen Bildschirm versperrt (das neue Red Dot ist übrigens der 2te Platz und auch sehr gut). Beim Reflex Visier musst du auf die Spitze des Dreiecks Aimen, da du aber daran gewöhnt bist mit der Mitte vom Crosshair auf den Kopf zu aimen, verziehst du oft zu viel und landest dann über dem Kopf.

Fazit: Spiel Holo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung