Jackal Vigil sehen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, man kann Vigil ja auch noch mit bloßen Auge sehen, die Fähigkeit wirkt sich nur auf Drohnen und Kameras aus

Jackal kann seine Fussspuren "tracken". Bei Caveira's "Silent Step" jedoch, entstehen keine Fussspuren.

Es gibt auch keine Fussspuren wenn ein Operator auf dem Boden kriecht, sobald er wieder aufsteht kann man die Fussspuren wieder sehen.

Scannt Vigil die "unterbrochenen" Fussspuren macht das nichts, also kann er dich trotzdem sehen.

Hoffe ich konnte dir helfen

FG Pr0xY

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung