Kann man die Alten versionen von R6 spielen?

3 Antworten

Ja nur Multiplayer wird damit nicht mehr funktionieren.

UwUbeater69
Beitragsersteller

Echt, wie genau kann ich das machen? Will einfach bissl mit den alten versionen spielen

Nein, das geht nicht

Ne, wo willst du das spielen können?
Es gibt nur die offieziellen Spielversionen.
Das sind die normalen und die Test-Server.

UwUbeater69
Beitragsersteller

Man kann sicherlich iwas mit den daten machen

SephuZ7  17.07.2020, 22:17
@UwUbeater69

Naja, vielleicht kann man sie irgendwo abspeichern.
Das Ding ist nur, läuft das Client oder Serverseitig?
Startet dein R6S, falls erkannt wird, dass ein Update nötig ist.

Dazu kommt, dass es ein reines Onlinespiel ist.
Wäre es ein MMORPG, dann könnte es sein, dass irgendwo noch Versionen im Umlauf sind für private Server.

UwUbeater69
Beitragsersteller
@SephuZ7

Reines Online games ist es nicht T-Hunt, Custom game aber ich bezweifle das es geht

SephuZ7  17.07.2020, 22:25
@UwUbeater69

Keiner kauft sich das Game wegen T-Hunt. Und selbst dafür würde man sich nicht die Mühe machen, eine alte Spielversion zum laufen zu bringen.

Bei einer Kampagne wäre es wohl interessanter, aber auch nicht lohnenswert.