Friendly fire in Rainbow six siege entfernen?

2 Antworten

Dagegen gehen die schon relativ gut vor und wenn dich jemand einfach random teamkillt beabsichtigt kriegst du den auch gebannt

die gehen schon hart vor

stell dir aber mal vor: dein mate läuft in deine schüsse und du bekommst eine bestrafung zb. 2 stunden rank bann weil der dumm ist, und ausserdem müssen die doch auch aufpassen auf leute die absichtlich in schüsse laufen damit die zb die strafen bekommen

wenn es härter wär, würde es mehr teamkills geben

Erdnuss22  23.08.2021, 16:47

Wenn "es" (die Bestrafung) härter wär, würde es mehr Teamkills geben???