ASB ESP?

Das ist die volt zahlt beim stehenden Auto

Das ist die Volt Zahl beim fahrendem auto und da zeigt er imme die fehler mit dem ASB ESP an

2 Antworten

Ohne Angabe des genauen Fahrzeug und was genau kaputt ist kann man dir keine verlässlichen Werte nennen.

Also nach aktuellem Informationsstand: Von 1 € bis 1 Million Euro.

Salue

Steuergeräte gehen nie so einfach kaputt. Ein Defekt an einem Steuergerät ist sehr selten. Was sehr viel häufiger ist, ist ein Kontaktfehler an einem Sensor.

Sowohl das ABS, als auch das ESP, eventuell auch die Reifendruckkontrolle (wenn sie den Umfang der Reifen misst) sind von Radsensoren abhängig.

Defekte an der Elektronik gehören in die Hände einer offiziellen Markenvertretung. Das ist am Schluss billiger, als wenn ein Mechaniker ein Teil nach dem anderen ersetzt und die Kosten auflaufen.

Tellensohn