As ist das? Leerer Blick, Tagtraum?

6 Antworten

das hat JEDER. das ist einfach ins narrenkastl schauen. weiter nicht.

mach dir mal keine sorgen.

das passierte mír auch oft, vor allem im unterricht. haha. gg

Hi, alescha99. Genau das kenn ich so auch und weiß von mir, dass in den Momenten meine Gedanken besonders gut fließen, aber fernab der aktuellen Geschehnisse. Das ist, wie wenn ein Schalter umgelegt wird: klick! und ich bin ganz woanders. Das kannst du ruhig Tagtraum nennen und übrigens ist Nichtdenken sehr schwer, denn das Gehirn `plappert' ständig - wie wenn es sich davon überzeugen müsste, noch zu existieren, und so meine ich mal, dass du zu schnell raus gerissen wirst, um dir deine Gedankengänge dabei merken zu können, lG.

Standby-Modus^^

alescha99
Beitragsersteller

Hahaha der war gut XDD

du guckst auf einen bestimmten punkt und kannst nicht wegsehen ?

alescha99
Beitragsersteller

Jaa genau!

das nennt man bei uns in b ayern "kalender machen", man ist total entspannt und schaltet ab. ist doch nicht schlimm! manche können das nicht und laufen den ganzen tag hypernervös rum, dann lieber deine variante!