tagträumen loswerden, abgewöhnen

2 Antworten

Wenn Du Zeit hast, schreibe Deine Tagträume doch mal irgendwo auf. Dadurch erlebst Du sie viel intensiver und Du bekommst auch mehr von dem mit was sie Dir sagen wollen. Ich bin kein Fachmann aber ich würde es so versuchen...

also ich habe das auch eine zeitlang gehabt besonders zu zeiten wo ich eher unglücklich war oder verliebt. vielleicht solltest du die positiven dinge in deinem leben sehen und nicht von dingen träumen oder dir vorstellen die eh zu 99% nicht passieren oder vielleicht anfangen von positive dinge aus deiner vergangenheit zu träumen :)