Aus dem Hungermodus rauskommen ohne zuzunehmen?

1 Antwort

Wahrscheinlich ist es bei Dir gar nicht nötig, dass Du überhaupt abnimmst.

Eventuell wäre es sogar gesünder für Dich ein wenig zuzunehmen.

Jenni1300
Beitragsersteller

Wieso? Bin 14, 1,65m groß und wiege 60 kilo mit diesen Angaben wären 54 bis 65 kilo im normalen Bereich. Ich will ja nicht viel abnehmen nur 2 bis 3 kilo.

Jenni1300
Beitragsersteller
@tanztrainer1

Ich würde mich aber wohler in meinen Klamotten fühlen wenn die runter kämen würden und selbst wenn ich bißchen abnehmen würde wäre ich ja immer noch normalgewichtig.