Gewichtszunahme trotz Kaloriendefizit?

2 Antworten

In 0,2 Liter Cola sind schon 8 Stück Würfelzucker enthalten ; es könnte dann etwas viel sein bei empfohlenen 25 - 50 g Zucker pro Tag . Zucker und Alkohol werden über die Leber verstoffwechselt , sodaß evtl. die Kalorien schlecht verarbeitet werden . Überflüssiger Zucker wird in der Leber in Fett umgewandelt und angelagert .

Woher ich das weiß:Recherche

ganz einfach. es ist nicht möglich. wenn du zunimmst bist du im überschuss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bodybuilding