Arztbrief standen andere Sachen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die haben Deinen Magen-Darm-Infekt und die Dehydration behandelt, indem sie Dir eine Infusion gegeben haben. Die hast Du anscheinend gut vertragen. Mehr können die in dem Krankenhaus dann auch für Dich nicht tun. In dem Arztbrief steht eben nur, dass deren Behandlung gut abgelaufen ist.

Die Ärztin hat Dir ja gesagt, dass sie Deine Anorexie bemerkt haben, und Du so nicht gesund wirst.

LiviaFine
Beitragsersteller

okay, danke!

Das ist zwar für einen Mediziner nicht nachzuvollziehen. Aber das ist Vergangenheit.

Du solltest Dich jetzt sofort bemühen, eine Psychotherapie für Deiner Krankheit zu finden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – langjährige Berufserfahrung in der Medizin

LiviaFine
Beitragsersteller

danke!